bunte GedankenWelt

Danke für Deine Nachricht 🙂

WOW

1000 Dank für deine Nachricht! Dein Anliegen ist mir unglaublich wichtig und ich freue mich riesig, dass du den Mut hast, Kontakt mit mir aufzunehmen.

danke Kontakt

Buntegedankenwelt ist mein Herzensprojekt, geboren aus der tiefen Überzeugung, dass Tabuthemen wie psychische Krankheiten, LGBTQ+ und andere sensible Bereiche offen und ohne Scham angesprochen werden müssen. Jede Geschichte, jeder Erfahrungsbericht und jede Meinung zählt und verdient es, gehört zu werden.

Genau dafür bin ich da!

Ich möchte dir einen sicheren Raum bieten, in dem du deine Gedanken und Gefühle frei äußern kannst, ohne Angst vor Verurteilung oder Stigmatisierung. Gemeinsam brechen wir alte Muster auf und erschaffen eine Welt, in der Vielfalt und Individualität selbstverständlich sind.

Deine Nachricht bedeutet mir viel!

Ich werde mich so schnell wie möglich persönlich um deine Nachricht kümmern. Bis dahin lade ich dich herzlich ein, meine Website zu erkunden. Dort findest du weitere Informationen zu meinen Themen, Blogbeiträge und inspirierende Geschichten von anderen Menschen.

Du bist nicht allein!

Gemeinsam sind wir stark und können dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen bunter und toleranter wird.

Gemeinsam stark

Danke, dass du ein Teil von Bunte Gedankenwelt bist 🙂

P.S.

Hast du Anregungen, Wünsche oder Fragen? Ich freue mich über dein Feedback

P.P.S.

Du kannst mir auch gerne in der Social Media Welt folgen oder mich dort kontaktieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Oder du kommst in meine Facebook Gruppe oder in meine Telegrammgruppe 🙂

Ein wenig Entspannung?